Patientenstorys – was Patienten über mich sagen

Stefan U., Rheydt

„Ich kann Frau Dr. Wittmann nur bestens empfehlen. Wenn man ihre liebevoll eingerichtete Praxis betritt, fühlt man sich durch ihre freundliche und herzliche Art sofort wohl. Nach einer ausgiebigen Anamnese und einigen Behandlungen konnte sie mich von meinen häufig auftretenden Kopfschmerzen heilen. Wer echte TCM als gute Alternative zur Schulmedizin sucht, der ist hier bestimmt an der richtigen Adresse. Frau Dr. Wittmann besitzt Kompetenz und jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet.“

Sabine Z., Korschenbroich

„Wegen chronischer Rückenschmerzen bin ich zu Frau Dr. Wittmann gegangen. Zwei Orthopäden und dazu eine Physiotherapie mit 10 Terminen konnten mir vorher leider überhaupt nicht helfen. Nach 3 Wochen Behandlung bei Frau Dr. Wittmann bin ich nach Monaten mit regelmäßigen starken Schmerzen wieder ein neuer Mensch. Ich kann es noch gar nicht glauben und bin begeistert.“

Rudolf B., Mönchengladbach

„Frau Dr. Wittmann wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Aufgrund einer schweren persönlichen Krise litt ich mal wieder an einer Angststörung mit starker nervöser Unruhe, Schlafstörung und auch schmerzhaften Verspannungen.

Schon im ersten Gespräch nahm sich Frau Dr. Wittmann geduldig Zeit, hörte vor allem zu, fragte häufig nach, erklärte und untersuchte mich gründlich. Ich bekam ein homöopathisches Medikament und 10 Akupunkturbehandlungen. Vor jeder Akupunktur findet ein Gespräch statt. Alle Behandlungen wurden immer auf mein Befinden abgestimmt. Nach ca. einem Monat spürte ich eine deutliche Verbesserung des Allgemeinbefindens und die Angst ist wirklich fast ganz verschwunden.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Wittmann in kompetenten Händen und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.“